Balance Place: praxis für kraft, ruhe und entspannung. Kurse und Seminare in Qi Gong, Taiji/Qigong und Meditation. Persönlichkeitsberatung, Coaching, Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP, integrative Atemtherapie, psycholosko savjetovaliste na hrvatskom jezikuHome  Kontakt  Anmeldung

VIA CORDIS, Flüeli-Ranft

Gasthaus Kloster Bethanien

VIA CORDIS, Flüeli-Ranft

 

Beratung und Coaching

Atemtherapie

Zur Person

Qi Gong Kurse

Im Kloster am Meer

Qi Gong in den Bergen

Seminare in Zürich

Wissenswertes

Qi Gong und Meditation Wochenende

 

Qi Gong für die Frau

Kursinhalt

Yin und Yang in der Wandlung - Energie ist Bewegung und ständige Veränderung. An diesem Wochenende widmen wir uns dem energetischen Umgang mit Veränderung und Wechsel im Leben der Frau.

Das daoistische Qi Gong der Lebenspflege bietet uns eine Vielzahl an wertvollen Übungen für alle spezifischen Themen der Frau: Stärkung des Beckenbodens und hormonelle Veränderungen in allen Lebensphasen. Bodenständigkeit und eine starke Mitte bringen uns ins Gleichgewicht zurück. Wir erschliessen den hormonellen Jungbrunnnen in uns und finden den Weg zur inneren Zufriedenheit.

Kurszeit Start Freitag 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Ende Sonntag 13.30 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen.
Datum 7.-9. Juli 2017
Kosten Kurs CHF 380.- / Vollpension CHF 230.-/282.-
Im Preis inbegriffen - 2 Übernachtungen mit Vollpension im Einzelzimmer mit WC/Lavabo und Etagendusche (CHF 282.-) oder mit fl. Wasser/Etagendusche (CHF 230.-). Einzelzimmer mit DU/WC auf Anfrage möglich
- 12 Stunden Unterricht in Atemarbeit, Qi Gong und Meditation
- lange Pausen für Spaziergänge und Nichtstun
Kursort Gästehaus Kloster Bethanien, St. Niklausen - oberhalb vom Sarnensee in Obwalden
Mitnehmen bequeme Kleider und Schuhe, warme Socken, Hausschuhe
Anmeldung Mit Anmeldeformular oder schriftlich per Post.
(Die Anmeldung ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt. Mit der Anmeldung werden die AGB akzeptiert.)