Balance Place: praxis für kraft, ruhe und entspannung. Kurse und Seminare in Qi Gong, Taiji/Qigong und Meditation. Persönlichkeitsberatung, Coaching, Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP, integrative Atemtherapie, psycholosko savjetovaliste na hrvatskom jezikuHome  Kontakt  Anmeldung atelier für kraft,ruhe & entspannung

 

Beratung und Coaching

Atemtherapie

Zur Person

Qi Gong Kurse

Im Kloster am Meer

Qi Gong in den Bergen

Seminare in Zürich

Wissenswertes

  Qi Gong und Meditation
Intensivwoche in Zürich

Den Morgen begrüssen, die Sonne geniessen
Kursinhalt

Qi Gong wirkt harmonisierend und verbindend auf die Bereiche, die wir im Westen traditionsgemäss trennen: Körper, Geist und Seele. Qi Gong führt diese Bereiche zu ihrer ursprünglichen Einheit zurück und vermittelt innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Eine Woche lang stimmen wir uns jeden Morgen durch Meditation auf den neuen Tag ein. Dazu erlernen wir die Qi Gong Übungsreihe der Acht Brokate. Die Übungen werden langsam, ohne Kraftanstrengung und dadurch harmonisch ausgeführt. Anschliessend tanken wir im Liegen und Gehen Sonne auf. So können wir dem Tag voll Freude und innerer Zufriedenheit begegnen.

Wir gönnen uns das Feriengefühl in Zürich. Danach bleibt uns noch genügend Zeit für die Badi, Freunde, Grill-Abende und Spaziergänge.

Kurszeit Mo - Fr, jeweils 8.30 - 12.00 Uhr
Kursdaten Auf Anfrage
Kurskosten CHF 450.00
Kursort balance place, Friedaustrasse 25, 8003 Zürich
und Aussenräume
(Tram 2 + 3, Bus 33 + 72 bis Albisriederplatz, öffentliche Parkplätze in der Nähe)