Balance Place: praxis für kraft, ruhe und entspannung. Kurse und Seminare in Qi Gong, Taiji/Qigong und Meditation. Persönlichkeitsberatung, Coaching, Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP, integrative Atemtherapie, psycholosko savjetovaliste na hrvatskom jezikuHome  Kontakt  Anmeldung Am Vormittag Energie auftanken

 

Beratung und Coaching

Atemtherapie

Zur Person

Qi Gong Kurse

Im Kloster am Meer

Qi Gong in den Bergen

Seminare in Zürich

Wissenswertes

Qi Gong und Atemtherapie am Dienstag Morgen

  Am Vormittag Energie auftanken
Kursinhalt Kraftlos? Müde? Spät dran? Im Stress? Noch nicht wach? Und schon dem Alltagsstress hinterher?
Dein Wunsch: "Wenn ich nur die Zeit hätte, so richtig aufzuwachen." Du suchst nach einem Ort, wo Du noch verschlafen kommst und sanft in den Tag eintreten kannst, wo noch keine Telefone läuten und die Termine noch warten können.
Wir treffen uns morgens einmal die Woche und wecken unsere Lebensenergie. Mittels Qi Gong, Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen bringen wir die Lebensenergie in Fluss und lernen unserem Alltag mit Ausgeglichenheit zu begegnen.
Kurszeit Dienstag, 9.00 - 10.30 Uhr
Kursdaten 10. Januar - 7. März 2017
8 Lektionen ohne 28. Februar

14. März - 2. Mai 2017
8 Lektionen

16. Mai - 11. Juli 2017
8 Lektionen ohne 13. Juni

15. August - 24. Oktober 2017
8 Lektionen ohne 5. September, 10. und 17. Oktober

31. Oktober - 19. Dezember 2017
8 Lektionen

Kurskosten Grundpreis: 90 Min. CHF 45.00 / Die Kurse werden in oben aufgeführten Kursblöcken gebucht und verrechnet. Probelektionen und ein Einstieg in laufende Kurse ist möglich. Weitere Regelungen bitte in AGB's nachlesen.
Gruppengrösse Der Kurs wird ab 6 Personen bis maximal 12 Personen durchgeführt.
Bei 3-5 Personen Durchführung nach Absprache und mit Kleingruppenzuschlag möglich.
Kursort balance place, Friedaustrasse 25, 8003 Zürich
(Tram 2 + 3, Bus 33 + 72 bis Albisriederplatz, öffentliche Parkplätze in der Nähe)
Mitnehmen bequeme Kleider, warme Socken
Anmeldung Mit Anmeldeformular oder schriftlich per Post.
(Die Anmeldung ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt. Mit der Anmeldung werden die AGB akzeptiert.)